Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Göttingen

Medizinische / Pharma

Chemie

Göttingen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) in Voll- oder Teilzeit Pro Seniore Residenz Friedländer Weg Göttingen Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft; idealerweise Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege, gerne auch Berufs- oder Wiedereinsteiger.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unseren Wachkomabereich Unserer In Göttingen Niedersachsen Suchen Wir Einen Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft  Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Frau Carmen Flückiger 55a · 37085 Göttingen Telefon 0551 4979 - 0   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Göttingen Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Göttingen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) vorzugsweise für den Nachtdienst in Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Nürnberg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Obersulm)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Oberau)

Studentische Hilfskraft für Rechnungswesen und Rechnungseinleitung (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Anlagenbuchhalter (m/w/d)
   Landkreis Spree-Neiße (Forst (Lausitz))

Sachbearbeiter (m/w/d) Abfertigung
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Leipzig)